Premiere für intellivend

Zum ersten Mal sind wir auf dem 47. Vertriebskommunikationstag der Netzwerkpartner vertreten. Patrick Weilerswist von der KMH ist vor Ort und stellt unsere Lösung für die Herausforderungen der Energiebranche vor: intellivend, die Customer Engagement und Sales Plattform.

Studien zeigen, dass EVUs erhebliche Umsatzverluste riskieren, wenn sie weiterhin „Business as usual“ betreiben. Es ist an der Zeit, den Vertrieb neu auszurichten und die Vertriebspotenziale auszuschöpfen. Doch wie gelingt das?

Mit intellivend wird jede Kundeninteraktion genutzt, um Vertriebsziele zu erreichen und wertvolles Kundenwissen zu generieren – alles datenbasiert, messbar und nahtlos integrierbar. In seinem Vortrag erklärt Patrick, warum intellivend der Schlüssel zum data-driven sales success ist und wie unsere Plattform Energieversorgern dabei hilft, den modernen Vertrieb zu meistern.

Wir sind beim 47. Vertriebskommunikationstag der Netzwerkpartner. In einem Elevator Pitch vor der Energiebranche haben wir intellivend vorgestellt und erklärt, warum intellivend der Schlüssel zum data-driven sales success ist.

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Gespräch

Sie haben Interesse, Ihren Vertrieb neu zu denken? Kontaktieren Sie mich für einen direkten Austausch.